13. Februar 2013

Clipfish mit www.dooloop.tv im Aufwind

Musikvideos im Internet sind ein heiß umkämpfter Markt, in dem „dooloop“ schnell Fuß gefasst hat. Seit dem Start der Seite steigerte sich das Angebot schon um 20% auf mittlerweile über 50.000 Original-Musikvideos. Per Facebook Musikvideos teilen, auf neue Musik aufmerksam machen und, das Highlight, sich mit den Bands und Künstlern über den Gefällt mir/Like Button verbinden findet großen Anklang. Auf diese Weise kann der User sich alle auf „dooloop“ verfügbaren Videos seines Lieblingskünstlers ansehen, eine Playlist erstellen und über diese Verbindung immer auf dem Laufenden bleiben. Das ist Social-Musik-TV.

Mehr unter http://www.dooloop.tv/

Clipfish wurde 2006 gegründet. addmore war von Anfang an dabei und unterstützt seitdem maßgeblich die Umsetzung des Internetportals.

 

Weitere News

29. Mai 2019

addmore schult für DevOps

Mehr Schnelligkeit und Transparenz durch den Einsatz agiler Methoden Bei unserer letzten Inhouse-Schulung beschäftigten wir uns intensiv und ausgiebig mit dem Thema Docker und DevOps.

Weiterlesen
11. April 2019

Willkommen auf der neuen addmore.de

addmore GmbH präsentiert sich mit neuer Corporate Identity Komplett überarbeitet, mit neuem Logo und Design ist die addmore.de ein essentieller Bestandteil unserer neuen Corporate Identity.

Weiterlesen
14. März 2019

Silbermedaille für Madeline Folgmann bei den Dutch Open

Madeline erkämpft Silber und sechs Punkte für die Weltrangliste Bei den diesjährigen Dutch Open des Taekwondo erkämpfte sich Madeline Folgmann zum ersten Mal in 2019 den Finaleinzug.

Weiterlesen