All about Highspeed! Beim diesjährigen Teamevent des addmore-SIMon-Teams gaben wir ordentlich Gummi auf der Indoor E-Karting-Bahn in Mönchengladbach.
Die erste Runde starteten wir gemächlich. Denn zunächst wollten wir die Strecke und die Karts kennenlernen. Als wir uns alle sicher im Umgang mit den Karts fühlten, gingen wir in ein spannendes Qualifying, in dem wir die Startpositionen für unser persönliches Rennen „erfuhren“.
In der dritten Runde war es dann endlich soweit: In einem 15-minütigen Rennen gaben wir alles – und vor allem Vollgas. Dabei hatten wir jede Menge Spaß, konnten uns ordentlich batteln und steigerten uns von Runde zu Runde. Schließlich gingen wir mit einem glücklichen Team und drei stolzen Siegern aus dem Rennen.
Zum krönenden Abschluss dieses absolut gelungenen Teamevents genossen wir gemeinsam leckere Pizza und ließen den Abend gemütlich ausklingen.
Herzlichen Dank an TeamSport E-Karting Mönchengladbach für das hervorragende Rennerlebnis und die großartige Begleitung ins E-Karting.
Beim Girls' Day - Mädchen-Zukunftstag in der addmore family Sieben wundervolle, IT-begeisterte Girls durften wir bei uns in der addmore family zum Girls' Day 2025 begrüßen. Gemeinsam erlebten wir in einen großartigen Tag und erkundeten die Grundlagen der Programmierung mit und in Minecraft.
60 addmores beim großen, legendären Frühstücksmeeting im Neusser Office Bei einem vielfältigen kulinarischen Angebot hörten wir interessante News aus der addmore family, führten zahlreiche inspirierende Gespräche unter Kolleg*innen und genossen viele lustige Momente.
Auf der Job-Info-Live ’25 präsentiert addmore duales Studium zum MATSE Auf der Job-Info-Live des Maximilian-Kolbe-Gymnasiums in Wegberg präsentierten wir – zusammen mit unserem Kooperationspartner FH Aachen – das duale Studium zum Mathematisch-technischen-Softwareentwickler bzw. -entwicklerin.